Kontakt                                                                          

Bevor Du NSU24.de anschreibst, beachte bitte folgendes:

  • Anfragen an Andi Jankowitsch/NSU24.de bitte nur dann, wenn die Frage nicht auch über das NSU-Forum beantwortet werden könnte!
    Ich (und viele andere!) schaue fast täglich ins FORUM und beantworte Fragen dann dort.
  • Bitte nur in sonstigen Fällen (Einzelfragen, die nur ich beantworten kann, An- und Verkäufe über mich,...) Anfragen an mich.
  • Es wird bei den vielen Besuchern meiner homepage (über die ich mich natürlich freue!!!) sonst einfach zu viel. Bedenke bitte, dass dies eine private NSU-Seite ist und ich (glaube ich...) zwar einiges, aber nicht alles weiß....

Danke für Euer Verständnis!

Andi

....hat sich erledigt, ich gehe zum NSU-Forum>>>hier klicken

 

...ich kann mein Anliegen über das NSU-Forum nicht loswerden>>hier klicken

 

contact

If you have any questions about NSU, please go to the NSU-Forum. There you can ask any questions and you will reach many NSU-friends who can answer to you. If you can’t write in German: this is no problem! Just write in english - many german users understand it!

Only if you have a special question which can only be answered by the webmaster of this website: use this form

nettiquette